Als Mitgesellschafter der Eurobaustoff-Kooperation profitieren wir von einem Netzwerk mit intelligenten Einkaufs-und Vermarktungslösungen. In erster Linie sind wir aber ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Klare Werte prägen unser Leistungsversprechen. Was meinen wir damit? Bei uns zählt das persönliche Miteinander.  Wer zu uns kommt, der gehört auch dazu. Jeder ist Teil des Unternehmens, jedem wird geholfen und jeder hat die Chance, neue Ideen und Impulse einzubringen. Flache Hierarchien und eine große Flexibilität bestimmen unsere Arbeitsweise. Erfolgreicht sein heisst, unsere Kunden zu begeistern. Das nehmen wir sehr persönlich, denn in Weyhe sind wir Platzhirsch. Seit über 150 Jahren. 

Sende Deine Bewerbung, gerne per Mail an: Ernst Koch Bauen und Heimwerken GmbH, Oliver Goltz, verwaltung@ernstkoch.de. Vielen Dank!